Hallo zusammen,


wir sind Familie Schulte ter Hardt und wohnen mit unseren beiden Kindern im Duisburger Süden. Bis vor einiger Zeit bestand eine Urlaubsplanung stets aus einer sehr früh festgelegtem Reiseziel mit der entsprechend passenden Unterkunft. Denjenigen mit schulpflichtigen Kindern unter euch wird diese notwendige Vorgehensweise vielleicht bekannt vorkommen. So war für uns zwar schon immer sehr lange im Voraus klar, wo wir unseren Urlaub verbringen würden, was natürlich auch eine gewisse Art der Sicherheit bietet, die gerade mit Kindern nicht zu unterschätzen ist. Jedoch sind wir durch Urlaube in Hotels oder Ferienwohnungen sehr an einen gewissen Radius des Urlaubsortes gebunden gewesen und uns fehlte so die Möglichkeit, die Umgebung noch besser und umfangreicher kennenzulernen. 


Diese Möglichkeit bietet der Urlaub mit einem Wohnwagen - hier ist bereits der Weg das Ziel !


Oft zeigen sich die Möglichkeiten einer unbekannten Umgebung erst vor Ort - der Wunsch an einem schönen Ort längere Zeit zu verbringen, die Natur hautnah zu erleben, ungeplante längere Zwischenstopps einzulegen und die Route spontan zu verändern. Versuchen Sie es doch mal, wie gesagt :

DER WEG IST DAS ZIEL!


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram